Funkhandsender

RC01 1-Kanal Funkhandsender

RC01 1-Kanal Funkhandsender

Der exklusive ROLLUS 1-Kanal Funkhandsender RC 01 überzeugt durch sein edles Design, innovative Technik und seine benutzerfreundliche Bedienung. Der Funkhandsender dient zur manuellen Ansteuerung von einem oder einer Reihe von ROLLUS Funkmotoren. Er verfügt über eine runde Bedientaste aus Gummi und ist sowohl für große als auch kleine Hände gut zu bedienen. Die LED-Kontrollleuchte auf der Vorderseite leuchtet auf wenn ein Funksignal gesendet wird. Außerdem dient diese zur Kontrolle der Batterie, welche im Lieferumfang enthalten ist.

Reichweite: 200m im Freien / 35m im Gebäude

RC05 5-Kanal Funkhandsender

RC05 5-Kanal Funkhandsender

Der exklusive ROLLUS 5-Kanal Funkhandsender RC 05 überzeugt durch sein edles Design, innovative Technik und seine benutzerfreundliche Bedienung. Der Funkhandsender dient zur manuellen Ansteuerung von fünf oder je einer Reihe bis zu 20 ROLLUS Funkmotoren, somit insgesamt bis zu 100 Motoren. Er verfügt über eine runde Bedientaste aus Gummi und ist sowohl für große als auch kleine Hände gut zu bedienen. Die LED-Kontrollleuchte auf der Vorderseite leuchtet auf wenn ein Funksignal gesendet wird. Außerdem dient diese zur Kontrolle der Batterie, welche im Lieferumfang enthalten ist.

Reichweite: 200m im Freien / 35m im Gebäude


RC15 15-Kanal Funkhandsender

RC15 15-Kanal Funkhandsender

Der exklusive ROLLUS 15-Kanal Funkhandsender RC 15 überzeugt durch sein edles Lack Design, innovative Technik und seine benutzerfreundliche Bedienung. Der Funkhandsender dient zur manuellen Ansteuerung von fünfzehn oder je einer Reihe bis zu 20 ROLLUS Funkmotoren, somit insgesamt bis zu 300 Motoren. Er verfügt über ein übersichtliches monochrom Display und eine runde Bedientaste aus Gummi und ist sowohl für große als auch kleine Hände gut zu bedienen.

Reichweite: 200m im Freien / 35m im Gebäude

RC05T 5-Kanal Timer Funkhandsender

RC05T 5-Kanal Timer Funkhandsender

Der exklusive ROLLUS 5-Kanal Funkhandsender mit Funkzeitschaltuhr RC05T überzeugt durch sein edles Lack Design, innovative Technik und seine benutzerfreundliche Bedienung. Der Funkhandsender dient zur manuellen Ansteuerung von fünf oder je einer Reihe bis zu 20 ROLLUS Funkmotoren, somit insgesamt bis zu 100 Motoren. Jedem dieser Programmplätze kann ein bestimmter Kanal oder aber alle 5 Kanäle zugewiesen werden. Zudem ist es möglich den Programmplatz mit einer genauen Zeitangabe für ein Wochenschema zu aktivieren. Der Funkhandsender verfügt über ein gut lesbares großes monochrom Display und eine runde Bedientaste aus Gummi, was sowohl für große als auch kleine Hände gut zu bedienen ist.

Reichweite: 200m im Freien / 35m im Gebäude


Innovation & Design - RCD01 1-Kanal Funkhandsender

RCD01 1-Kanal Funkhandsender

Absolute Neuheit

Der neue 1-Kanal Funkhandsender lässt Ihre Rollläden mit Rollladenmotoren von Rolladenplanet bequem vom Platz aus öffnen und schließen. Die hohe Reichweite des Funks lässt eine Gruppe von Rollladenmotoren auch raumübergreifend steuern.

Ihre Vorteile beim Kauf des RCD01 1-Kanal Funkhandsenders

Innovation & Design - RCD15 15-Kanal Funkhandsender

RCD15 15-Kanal Funkhandsender

Absolute Neuheit

Der neue 15-Kanal Funkhandsender lässt Ihre Rollläden mit Rollladenmotoren von Rolladenplanet bequem vom Platz aus öffnen und schließen. Die hohe Reichweite des Funks lässt eine Gruppe von Rollladenmotoren auch raumübergreifend steuern.

Ihre Vorteile beim Kauf des RCD15 15-Kanal Funkhandsenders