Bestellen Sie jetzt telefonisch

bequem, schnell & kundenfreundlich

NULL
Gültig bis: 05-12-2016
 

Lieferzeiten-Versandkosten

Sehr geehrter Kunde,

unsere Artikel erhalten Sie immer bestens verpackt und schnellstens geliefert.

Die Verfügbarkeit für alle Stückartikel (wie z.B. Rolltorsteuerungen, Rolladenmotoren, Schlüsselschlter, Taster, Zeitschaltuhren, Funkhandsender, etc.) entnehmen Sie bitte aus den Angaben des gewünschten Produktes in unserem Shop. Wir zeigen Ihnen hier die Lieferzeiten für Stückartikel und Maßanfertigungen auf:

Stückartikel & Maßanfertigungen DEAT
Rolltore in Standardmaßen 21 Werktage
Rolltore auf Maß 21 Werktage
Markisen auf Maß 7-20 Werktage
Sektionaltore 21-28 Werktage
Sektionaltore Kassette 21-35 Werktage
Plissee auf Maß 7-12 Werktage
Vorbaurollläden auf Maß 7 - 14 Werktage
Rollladenpanzer auf Maß 3-7* Werktage
Zubehör 21 Werktage

Unsere Partnerspedition ist stets bemüht Ihnen die Waren schnellstmöglich zu zustellen. Die Zustellung nach Österreich dauert 3-4 Werktage ab Fertigstellung. Zur Ankündigung des Anliefertermins setzen wir uns mit Ihnen nochmal in Verbindung.

*Bei Sonderfarben verlängert sich die Lieferzeit auf 7-14 Werktage. Für mehr Informationen siehe DETAILS Lamellenfarbe.

 

Versandkosten & Liefergebiete

Größere Sendungen wie z.B. Rollläden, Rolltore, werden Ihnen mittels einer Spedition geliefert. Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland und Österreich möglich. Weitere Länder nur auf Anfrage. Die Versandkosten hierfür gestalten sich wie folgt:

  Rolltore Rollläden Rollladenpanzer Zubehör
Größen 52 55 77 alle Größen alle Größen alle Artikel
DE kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos
bis 3m ab 3m bis 3m ab 3m bis 3m bis 4,5m ab 4,5m
AT 49.00€ 99.00€ 49.00€ 99.00€ 99.00€ 199.00€ 299.00€ 9.90€ 9.90€ 9.90€
  Sektionaltore Markisen Plissee
Größen bis 3m bis 4,5m ab 4,5m bis 3,5m ab 3,5m bis 4,5m ab 4,5m bis 6m alle Größen
DE kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos kostenlos
AT 99.00€ 199.00€ 299.00€ 49.00€ 99.00€ 199.00€ 9.90€

Alle ausgewiesenen Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und gelten je Produkt.

Inselzuschlag:
Bei Lieferung auf deutsche Inseln wird zuzüglich beim nationalen Versand ein Inselzuschlag von 40€ berechnet.

 

Transportverpackung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Priorität, deshalb bemühen wir uns stets um eine sichere und zuverlässige Lieferung Ihrer Bestellungen. Aus dem Grund, dass die Ware während des Transportes übermäßigen Beanspruchungen ausgesetzt werden kann, legen wir Wert auf die Verpackung, um Ihnen einwandfreie und makellose Produkte anbieten zu können.

Damit es beim Transport zu keinen erheblichen Schäden, Verunreinigungen oder Mengenverlusten kommt, verpacken wir Rolltore in sichere Holzboxen, die diese schützen und dafür sorgen, dass sie komplett und unbeschädigt empfangen werden können. Vorbaurollläden und Rolladenpanzer werden mit Luftdruckfolie ummantelt und in eine starke Papier Kartonage eingepackt.

Markisen hingegen werden in 5-lagige Papier Kartonage, die zusätlich von innen gestärkt ist, eingepackt. Das Zubehör wird sepert in Papier Kartonage verpackt.

 
Rolltor RP77
Maße Gewicht
3000 x 2500 mm ca. 112kg
3000 x 3000 mm ca. 121kg
4000 x 2500mm ca. 144kg
5000 x 2500mm ca. 207kg
6000 x 2400mm ca. 204kg

Hinweis:

Die Grundlage einer dauernden und bleibenden Geschäftsverbindung sind nicht Lieferungs- und Zahlungsbedingungen, sondern Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen. Dennoch kommen wir nicht umhin, für alle Geschäfte mit unseren Kunden einige Punkte abweichend bzw. ergänzend zu den gesetzlichen Regelungen zu vereinbaren.

Lieferungen frei Bordsteinkante/frei Lager bedeutet Anlieferung ohne Abladen, befahrbare Anfuhr Straße vorausgesetzt. Ist Abladen vereinbart, wird am Fahrzeug abgeladen. Grundsätzlich gilt, dass bei Waren, die eine Breite von 4,00 m überschreiten die Entladung vom Kunden selbst organisiert werden muss. Beispiel: Rolltorprofil 77mm Maße: 5m x 2,5 m wiegt 205kg, hierzu müssten min. 4 Mann anpacken. Nach vorheriger Vereinbarung mit dem Kundendienst kann so ein Service gegen zzgl. Gebühr bestellt werden.

 

Bei Warenannahme bitte folgendes beachten

Soweit es möglich ist, prüfen Sie bitte bei Empfang der Ware, ob die Verpackung nicht beschädigt ist und ob die Ware vollständig geliefert wurde. Bei offensichtlichen Transportbeschädigungen vermerken Sie diese auf dem Fahrerprotokoll und behalten eine Kopie.

 

Hinweis bei eventuellen Reklamationsansprüchen

Ein offensichtlicher Transportschaden ist spätestens binnen 3 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns schriftlich, am besten anhand von Fotos, anzumelden. Bei fehlender oder nicht funktionsfähiger Ware bzw. Zubehör, ist dies spätestens binnen 14 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns schriftlich anzumelden.

In beiden Fällen ist dies eine unerlässliche Voraussetzung, eine Reklamation bei uns einzuleiten. Einsendungen nach dem angegebenem Zeitraum werden nicht bearbeitet.

 

Haben Sie noch Fragen?

Sollten zum Bestellvorgang jegliche Fragen entstehen, sind wir gerne bereit Ihnen diese zu beantworten unter:
kostenlose Beratung 0800 740 6666 (0,0 ct/min) für Kunden aus Deutschland,
kostenlose Beratung 0800 298 008 (0,0 ct/min) für Kunden aus Österreich.