Über uns

Rolladen Planet

Wir sind ein sich dynamisch entwickelndes Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung auf dem europäischen Markt. Wir bieten Zuverlässigkeit und höchste Qualität unserer Ware an. Davon wurden schon über Millionen unserer Kunden in Deutschland und Österreich überzeugt.

about us building photo

Was unsere Kunden überzeugt

Es gibt nicht den einen Punkt, der ausreicht, um sich zwanzig Jahre am europäischen Markt zu behaupten.

Für das Team von Rolladenplanet® sind es eine Top Markenqualität der Rollläden, Rolltore, Sektionaltore und Rollladenpanzer. Es sind faire Preise, zu denen wir unsere Markenprodukte anbieten und es sind die Maßgenauigkeit und die Flexibilität.

Mit allen Punkten zusammen erreichen wir unser wichtigstes Ziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Ziel ist die Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist für das Team von Rolladenplanet® keine statistische Größe. Wir möchten nicht, dass unsere Kunden im Schnitt ziemlich zufrieden sind.

Es ist uns wichtig, dass jeder einzelne Kunde mit uns und unseren Markenprodukten die maximale Zufriedenheit erreicht.

Wir bieten Top Qualität zu fairen Preisen

Der Weg, um dies zu erreichen, führt über höchste Qualität, zu der uns unser Markenname verpflichtet.

Mit ständigen Checks sowie Qualitätskontrollen stellen wir diese sicher und verbessern sie konstant durch die Weiterentwicklung unserer Produkte.

Umweltschutz
ist unser Weg

Wer die Natur liebt, für den ist Umweltschutz eine Selbstverständlichkeit. Diesem Umweltschutz hat sich das Team von Rolladeplanet® verschrieben. In unseren Produkten wird ausschließlich FCKW-freier Polyurethan-Schaum verwendet.

Großen Wert legen wir auf die Tatsache, dass die von uns zur Produktion verwendeten Materialien keine schädlichen Stoffe beinhalten.

Unternehmensfilm

Sie möchten sich vorab einen Eindruck von unserem Unternehmen verschaffen? Dann laden wir Sie herzlich dazu ein sich unseren Imagefilm anzuschauen und sich ein eigenes Bild von uns zu machen.

Starke Partner

Um dauerhafte ausgezeichnete Qualität zu liefern, arbeiten wir nur mit den führenden Unternehmen und Herstellern von Vorbaurollladen-, Rolltor- und Sektionaltorsysteme zusammen. Der Hersteller in diesem Bereich ist ALUTECH. Die hochwertige Motorantriebe und Steuerungen bieten wir unseren Kunden von deutschen und europäischen Firmen an wie: SELVE, MARANTEC, SOMFY.

Darüber hinaus können wir unsere eigene Markenprodukte von ROLLUS anbieten. Ein optimaler Vorratsbestand garantiert eine termingerechte Erfüllung der Bestellungen. Eine sichere und zuverlässige Zustellung unserer Produkte versichern die renommierten Spediteure Raben Logistic und Rohling SUUS, sowie die GLS und DPD.

about us logos about us factory photo 1 about us factory photo 2